Die Idee hinter Tennis-Hawk

Tennis-Hawk hat es sich zum Ziel gesetzt, die deutsche Szene der Amateur-Tennis-Turniere zu revolutionieren. Die Tatsache, dass lange Anfahrtswege und nicht optimal organisierte Turniere zum Turnieralltag gehören, soll ab sofort der Vergangenheit angehören. Vereine haben nun die Chance jegliche Art von Turnieren auf ihren Anlagen durchzuführen. Entscheidend für Tennis-Hawk ist dabei die Verbesserung der Kommunikation zwischen Turnierleitung und Spielern und die größere Rücksichtnahme auf die Terminwünsche der Spieler.

Das sind wir:

Carolin Daniels

Carolin ist eine ehemalige Profi-Spielerin, die bei der 1. Tennis-Bundesliga Mannschaft in Essen Bredeney unter Vertrag steht. Heute ist sie als Mitgründerin der Tennis Base Germany als Coach tätig. Mit einer umfangreichen Kenntnis aller Turnier-Ebenen, von den LK- bis zu Grand-Slam Turnieren, kennt sie sich in der Turnier-Szene bestens aus.

Till Rahn

Till ist aktiver LK-Spieler und kennt die Sicht der Amateur Spieler nur zu gut. Aus eigener Erfahrung kennt er die langen und nervigen Anfahrten zum Turnierort und das Herumsitzen auf der Anlage auf Grund von Verschiebungen im Zeitplan. Durch diese Erfahrungen weiß er genau, was er an den Turnieren verändern möchte um sie sowohl für Vereine, als auch für aktive Spieler zu einem tollen Erlebnis zu machen.

Marcel Kürvers

Marcel Kürvers ist Student der Wirtschaftsinformatik und befindet sich in den Endzügen seines Masterstudiums. Als aktiver Handballer kennt er auch aus dieser Sportart die Problemkatiken, die Tennis-Hawk verbessern will. Sein technisches Know-How hilft der Automatisierung der Prozesse und der Digitalisierung der Kommunikation.

Jahrelange Turniererfahrung

- Erfahrungen von den  kleinsten LK-Turnieren bis zu den Grand-Slams!

UNSERE LEISTUNGEN

- Turnierorganisation

- Turnierplattform

- Turnierflatrate

- Turnierservice in verschiedenen Paketen